Schade, heute gibt es nicht viele Punkte. Also das befürchte ich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der Christoph ist ein sehr netter Gastgeber, das Fleisch sah auch sehr gut aus. Wenn er noch ein bisschen schneller und die Teller angewärmt und statt Böhnchen was anderes...
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich muss gleich los und wünsche allen WM-Guckern viel Spaß beim Eröffnungsabend. Genießt eure Rituale....Bier, Grill, Tröte, komische Mütze auf'm Kopp, Schal um'n Hals (zum Glück hat's sich abgekühlt) und alles ist schwarz-rot-gold (man findet grad im Supermarkt die beklopptesten Sachen in Nationalfarben). Und den Fans ohne das ganze Brimborium auch viel Spaß.
Zitat von OrangefeelingIch muss gleich los und wünsche allen WM-Guckern viel Spaß beim Eröffnungsabend. Genießt eure Rituale....Bier, Grill, Tröte, komische Mütze auf'm Kopp, Schal um'n Hals (zum Glück hat's sich abgekühlt) und alles ist schwarz-rot-gold (man findet grad im Supermarkt die beklopptesten Sachen in Nationalfarben). Und den Fans ohne das ganze Brimborium auch viel Spaß.
Danke Ofee, Dir auch, bei was auch immer, viel Spass!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.