Guckt Quittchen zu? Da kann sie mal lernen, was man mit 3 Tonnen Kirschen macht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenGuckt Quittchen zu? Da kann sie mal lernen, was man mit 3 Tonnen Kirschen macht
Und vier Kunden nehmen gern was geschenktes ab, rüschdüsch?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
...das schon, aber das macht Ihn mir auch nicht sympathischer...
Ich mag ihn immer noch
Ich mag ihn immernoch NICHT
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich mag ihn immer noch
psssst ich auch....
er ist ja auch "gebürtiger" oberfranke.
Ja-haaaa....aber "rechtzeitig" ausgewandert
Oder? Nicht wahr? Sag was, ninamygirl
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Scheurebe ist mir viel zu süß Ich mach da ümmer Süppchen davon - dann gehts!
Ich mag ihn immer noch
psssst ich auch....
er ist ja auch "gebürtiger" oberfranke.
Ja-haaaa....aber "rechtzeitig" ausgewandert
Oder? Nicht wahr? Sag was, ninamygirl
stimmt und er geht bald auch, seiner frau zu liebe nach köln, denn diese kommt aus köln!
Köln - der Nabel der Welt
Leckere Amüsiergirls - ich beam mich mal in die Palz Gott erhalts!
Jetzt nimmt der den Hund mit der Stimme auch noch auf den Schoß - während dem Essen
Ich beam mich wieder heim