Zitat von PastetchenJetzt nimmt der den Hund mit der Stimme auch noch auf den Schoß - während dem Essen
Ich beam mich wieder heim
Kannst Du das auch?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaschon mault birgit, weil nicht in der wohnung gegessen wird, sondern im laden.
wo bitte war das brot schwarz?
warum im Laden? würde es erwähnt? ich konnte grade nicht nach voll ziehen..
Weil das Haus zu klein ist, sagt er.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraDas fing ich nun wieder doof: Hund am Tisch. Nee, nee, nee. Entschuldigt liebe Hundeliebhaber
Als Hundeliebhaber eines kleinen Hundes käme ich trotzdem nie auf den Gedanken, ihn bei Tisch auf den Schoss zu nehmen. Ist doch super unbequem Er will wohl provozieren
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von PastetchenJetzt nimmt der den Hund mit der Stimme auch noch auf den Schoß - während dem Essen
Ich beam mich wieder heim
....mach dir noch nen Doggibag
Machst du das für mich, bittebittebitte? Muß weg - meine Gäste sind angekommen.
Beam, beam.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninadie vs gefällt mir, die nehm ich!
Ich auch Ninalein!
Zitat von MartaliSo, nun nörgeln sie wegen dem Hund.... ich fürchte die beiden "Damen" tragen deshalb den Sieg davon
Genau das sind meine Befürchtungen.
Zitat von AndraDie VS sah gut aus. Auch Sabine war zufrieden. Der Hund hätte mich auch sehr gestört, auch wenn er sprechen kann
Also, was ich nicht verstehe, die Damen schimpfen über den Hund am Tisch. Aber warum sagt niemand etwas zu Tobias? Ich bin ja gegen manche Hundehaare allergisch und ich müsste auch etwas sagen. Ist doch nicht schlimm.