Zitat von AndraUnd nun meine Damen und Herren: Die Werbung
ach so ein Weißgoldring mit Brilli tät mir scho gefalle
ich würd auch Rotgold nehmen
Ich steh im Moment auf Weiss- oder Rosègold
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaschon mault birgit, weil nicht in der wohnung gegessen wird, sondern im laden.
wo bitte war das brot schwarz?
warum im Laden? würde es erwähnt? ich konnte grade nicht nach voll ziehen..
Weil es in der Wohnung mit dem Kamarateam zu klein wäre...
Halli Hallo
ich brech jetzt mal eine Lanze für Tobias. Habe auch ein altes Fachwerkhaus. Die Räume sind klein und verwinkelt. Und wenn er einen Laden hat, find ich es in Ordnung, wenn er ihn präsentiert ...... so wie alle anderen vor ihm auch
Zitat von ioanninaschon mault birgit, weil nicht in der wohnung gegessen wird, sondern im laden.
wo bitte war das brot schwarz?
warum im Laden? würde es erwähnt? ich konnte grade nicht nach voll ziehen..
Weil es in der Wohnung mit dem Kamarateam zu klein wäre...
Halli Hallo
ich brech jetzt mal eine Lanze für Tobias. Habe auch ein altes Fachwerkhaus. Die Räume sind klein und verwinkelt. Und wenn er einen Laden hat, find ich es in Ordnung, wenn er ihn präsentiert ...... so wie alle anderen vor ihm auch
VIER haben auch kein Problem damit. Die Di GG war pikiert.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxich kenne jemand der für die Bratwürste sterben würde..
Woher
Zitat von gretchenBoah sind die alle doof, also die Gäste jetzt
Hallo zusammen
Is nich mehr lang Gretchen. Bummelige 10 Minuten.