* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ich wünsche mir als Wiederholung ganz arg die Folge aus den Burgen & Schlössern oder so ähnlich; das schönste PD, das ich je gesehen habe ...... alle trinkfest, keiner mißgünstig ...... das war super
Zitat von Rosenwasserich wünsche mir als Wiederholung ganz arg die Folge aus den Burgen & Schlössern oder so ähnlich; das schönste PD, das ich je gesehen habe ...... alle trinkfest, keiner mißgünstig ...... das war super
Und ich würde Swan gern nochmal sehen Nein, nein, war ein Scherz.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Rosenwasserich wünsche mir als Wiederholung ganz arg die Folge aus den Burgen & Schlössern oder so ähnlich; das schönste PD, das ich je gesehen habe ...... alle trinkfest, keiner mißgünstig ...... das war super
ach ja, an den kann ich mich auch noch erinnern ..... sitzt der nicht inzwischen ein oder ist eingesessen ???
ach ja, an den kann ich mich auch noch erinnern ..... sitzt der nicht inzwischen ein oder ist eingesessen ???
Stimmt, da war was.....
Zitat von AndraChristoph ist mir heute auch sehr abgefallen. Tobias kann damit umgehen
Stimmt auffallend....schade. Daß das Essen bei den Teilnehmern nicht so gut ankam, ging dem werten Tobias, wie er sagte, am Allerwertesten vorbei, ihm hat's geschmeckt und 'ne billigere Werbung für seine Marmeladen, Öle, Schmuck und was er sonst noch so alles vertreibt, konnte er doch gar nicht kriegen! Unternehmer eben und ein cleverer Geschäftsmann. Für mich hat am besten Christoph gekocht. LG. Seerose