Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Pfalz, Freitag, 13.06.2014, Tobias, 42
Freitags scheint neuerdings am Arbeitsplatz gegessen zu werden, sieht nach nem Laden aus auf dem unteren Bild Scheupirinha... Ziegenkäse mit Feigen und Salat, ist halt Ziegenkäse mit Feigen und Salat Bratwurststrudel mit Kartoffelstambes hört sich trocken an. Bratwurst vom Grill von mir aus, aber als Strudel und dann noch zum Dinner...nein Danke Apfelflammkuchen kann lecker sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieFreitags scheint neuerdings am Arbeitsplatz gegessen zu werden, sieht nach nem Laden aus auf dem unteren Bild Scheupirinha... Ziegenkäse mit Feigen und Salat, ist halt Ziegenkäse mit Feigen und Salat Bratwurststrudel mit Kartoffelstambes hört sich trocken an. Bratwurst vom Grill von mir aus, aber als Strudel und dann noch zum Dinner...nein Danke Apfelflammkuchen kann lecker sein
Cookie
Das Motto könnte lauten: "regional- saisonal- rühr ich die Werbetrommel mal...."
Scheupirinha ist bestimmt ein Cocktail mit Wein von der Scheurebe. Kürbis und anderes Deftiges/Kräftiges und vor allem die Tischdekoration lassen auf einen Drehtermin im Herbst schließen. Damit die Werbung nicht zu kurz bekommt Tafelt man dann im Geschäft
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Danke Klachlsuppn, es sieht wirklich so aus, als wenn im Laden gegessen wird. Scheupirinha scheint ne Pfälzer Alternative zu sein. Statt Rum eben Scheurebenwein. Die VS hört sich gar schwierig an. Der HG, ist das ne Variante vom Saumagen, für Arme? Kastanien-Eis als DS – ich weiß nicht, vielleicht ist der Likör gut.
Zitat von noxhuch ,jetzt sehe ich es erst..hat er etwa gewonnen,weil d. Preisgeld genau vor ihm ist..
steht doch meistens beim GG rum
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hupps, da hab ich doch fast die Zeit verpuzzelt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.