Zitat von rookie...das nenn ich doch mal nen Schuhschrank....
und ab einem gewissen Zeitpunkt muss man sich dann entscheiden: Noch ein paar Schuhe oder Auto weiter in der Garage parken können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch schwanke noch zwischen Dinner und Fußball
Liveticker dann hast du Beides..
dann kann ich euch auf meinem kleinen Netbook aber nicht mehr sehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ein bisschen mehr Arbeitsfläche in der Küche wäre nicht schlecht, aber die Anordnung, dass man, wenn man in der Mitte steht, fast überall dran kommt, gefällt mir
Wir reden jetzt seit ner guten Viertelstunde über starke Frauen...gut, dass wir so ne Art Kochsendung gucken
Zitat von CookieWir reden jetzt seit ner guten Viertelstunde über starke Frauen...gut, dass wir so ne Art Kochsendung gucken
Was für eine Kochsendung???
"so ne Art" hab ich geschrieben
Zitat von AndraSamson frißt Döner und verschmäht Kalbsfilet. Edel geht die Welt zu Grunde
Nachbars Katz bekommt Sonntags ein Stück Schweineschnitzel. Wenn die Nachbarn in Urlaub fahren, lassen sie immer Katzentaschengeld dafür da. Der GöGa war mal der Meinung, Kalbsschnitzel geht doch auch. Katz hat sich empört abgewendet.