Zitat von MartaliSieht alles lecker aus, ich bin trotzdem nicht erfreut, von Madame Vorbereitet, ich finde das ärgerlich
Der Smiley ist cool
ich guck mittlerweile Fußball und les hier nur noch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich steig für heute aus, das ist mir zu anstrengend. Ich krieg immer nur meine Beiträge amgezeigt. Dann clicke ich wieder auf forum und so weiter. Ich kriege gar nichts von der Sendung mit. Muss ich noch üben. Tschüsss.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
...Gäste sind ja alle ganz nett bis jetzt, hm? Das Dinner fand ich klasse, bis auf die Vorspeise, die hätte etwas raffinierter sein können. Aber sonst? Guter Start in der Woche.
Annette wäre mir zu...ich weiß nicht. Zu viel "frisch von gestern" - auch die Madame...!
Nun geh ich mal nachlesen, was ihr geschrieben habt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!