Zitat von AndraDie Menükarten sehen ja ganz gut aus, sind aber doch völlig unpraktisch Viel zu schwer und irgendwie doof
Wenn man genug von denen hat kann man die noch zum Dachdecken benutzen
oder mitnehmen, abwischen und als Tischsets benutzen. Soll in sein, hab ich schon ein paar Mal im Färnsehn gesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
...hat sie jetzt gesagt, sie macht Sachen, die für eine Kuh sind...?
'llöchen alle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen...hat sie jetzt gesagt, sie macht Sachen, die für eine Kuh sind...?
'llöchen alle
sie meinte KUR!
Naja, guckt euch doch mal all das Grünzeugs an, samt eßbaren Blumen - wie innovativ
Kuh-Richtlinien - DA wars schon wieder.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
bis jetzt erfüllt Martina für mich das Bild einer starken Frau von den fünf Kandidatinnen am besten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich kann mir nicht helfen, ich meine, diese Sendung schon mal gesehen zu haben. Diese apfelgrüne Küche, der Hype um die Blümchen, das Schnibbelhilfenkind und was dies eben zu "starken Frauen" sagte - kommt mir total bekannt vor....
Das Brot sah beim Anschneiden eher wie Serviettenknödel aus
Zitat von PastetchenIch kann mir nicht helfen, ich meine, diese Sendung schon mal gesehen zu haben. Diese apfelgrüne Küche, der Hype um die Blümchen, das Schnibbelhilfenkind und was dies eben zu "starken Frauen" sagte - kommt mir total bekannt vor....
Vielleicht, weil das die üblichen Worthülsen zum Thema "Frauen mit Kindern und Karriere" waren.
Perfekt ist halt auch Ansichtssache Ich bleib dabei, Decke auf den Tisch wäre besser gewesen
Zitat von CookieDas Brot sah beim Anschneiden eher wie Serviettenknödel aus
Das war Brot ???
Eiweißbrot