Zitat von nimmersattWarum habe ich plötzlich nicht mehr so wirklich Lust was zu essen
Weil du langsam wieder gesund wirst und der Grippenheißhunger nachlässt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das ist eine Wiederholung! Ich erinnere mich an die anschließende Diskussion über "Essen gehen im Dunkeln" die wir später hatten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Fettfrei und kohlehydratlos das perfekte Essen für die Boxerin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich geh gleich Nudeln kochen, willste auch welche?
Zitat von PastetchenDas ist eine Wiederholung! Ich erinnere mich an die anschließende Diskussion über "Essen gehen im Dunkeln" die wir später hatten.
Ich kann mich nicht erinnern. Vielleicht weiß jemand Bescheid?
Forensuche benutzt, nix gefunden
ob wir bald aufhören müssen? die Bilder und Sprüche fangen an, sich zu gleichen
Komm' is egal, aber mich machst sowas immer ganz wuschig. Danke fürs Suchen
Vorspeise scheint nur minderbegeistert zu haben....?
Auch ne Taktik: Fett- und KH-frei kochen, den Gästen damit eine "gute Grundlage" verwehren, und sie dann zum Abfüllen schicken