Der erklärt erst jetzt die Zutaten. Hätten die das nicht schon vorher mal beim Bierchen erledigen können?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Man lässt von seinem guten Freund und " Koch" mal wieder mal einkaufen.
Vielleicht hat mein Tipp ja heute 'ne reelle Chance.
Ja, gell.....ich muss immer selber in den Supermarkt....
Du auch...?
Ab und zu kann ich Schatzi überreden.
Ich gehe gerne!
Letzten Samstag hat in meiner Nähe einen Neuen Supermarkt eröffnet, alles Mögliche an Delikatessen, Tolle Käse/Fisch/Fleischabteilung, ich war da nicht mehr raus zu bekommen!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ja, gell.....ich muss immer selber in den Supermarkt....
Du auch...?
Ab und zu kann ich Schatzi überreden.
Ich gehe gerne!
Letzten Samstag hat in meiner Nähe einen Neuen Supermarkt eröffnet, alles Mögliche an Delikatessen, Tolle Käse/Fisch/Fleischabteilung, ich war da nicht mehr raus zu bekommen!
Geht mein Mann, kauft er was wir brauchen! Gehe ich mit, muß er dreimal soviel an der Kasse löhnen
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)