Um 21 Uhr hat er mit dem Fleisch begonnen. Jetzt ist es 22.15 Uhr.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Martalidas Fleisch erhält gerade die Höchsstrafe - doppeltes Todesurteil
Fleisch ruhen lassen wird ja völlig überbewertet.
Grad wollt ichs schreiben.
Murks!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martalidas Fleisch erhält gerade die Höchsstrafe - doppeltes Todesurteil
Fleisch ruhen lassen wird ja völlig überbewertet.
Grad wollt ichs schreiben.
Murks!!!!
ich hätte "stümpern" im Angebot
Dilettantisch!
Und das mit so tollem Fleisch.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martaliwisst ihr, wen ich komischerweise nicht mag? die Studentin
Warum komischerweise? Ich finde sie erfrischend. Und die Hundedame ist auch nett. Bis jetzt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaRonald hat was von 'nem italienischem Phil Collins.
stümmt! Dacht ich auch schon. Die Frisur paßt
Zitat von Martaliwisst ihr, wen ich komischerweise nicht mag? die Studentin
Warum komischerweise? Ich finde sie erfrischend. Und die Hundedame ist auch nett. Bis jetzt.
ja, ich frag mich ja selbst gerade, was mich an ihr stört
Ich hätte nur ihre zu dunkel geschminkten Augen zu bekritteln, aber das ist....