Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Bamberg, Montag, 07.07.2014, Carsten, 22
Hat da jemand nen Clown gefrühstückt, bevor er sein Menü eingereicht hat?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
....ich hab so überhaupt gar keinen Bock auf diese Dinnerwoche Immer diese irre netten und irreführenden Menue-Beschreibungen und trotzdem kommt doch nur Murks raus.
Danke No fürs Einstellen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich bin ja der totale Majo-Freak! Kann ich so löffeln. Aber wenn ich die Schürze so sehe, dann werde ich eher misstrauisch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch bin ja der totale Majo-Freak! Kann ich so löffeln. Aber wenn ich die Schürze so sehe, dann werde ich eher misstrauisch!
Ich mag Mayo auch sehr Sprotte Hmm, so eine feine, frisch/selbstgemachte Mayonnaise, am liebsten noch mit Knofi als Aioli. (Auch lecker mit getrockneten Tomaten und gehackten Rosmarin. Ich nenne das dann mediterrane Creme)
Von der Schürze sollten wir uns nicht beeinflussen lassen die ist -zugegebenermaßen, doof aber es gab auch schon echte Pfeifen in Profikochjacken!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Quittebin schon dahaaa! Boa, seht ihr die Spinne??
Spinne? Hallo Quitte, hallo Insassen, hallo Gäste Heute mal eine Sendung ganz ohne Fussball..... Mal sehen wie wir es überstehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Upps, das ging ja schnell. Ich habe schon einen Feund
Zitat von SprotteUpps, das ging ja schnell. Ich habe schon einen Feund
Der mit dem "knappen" Anzug?
Und dem zu kleinen Hut....
Zitat von SprotteUpps, das ging ja schnell. Ich habe schon einen Feund
Reschpäääääckt
Willst ihn haben? Ich schenk ihn Dir....
Zitat von ElbaalNabend , wenn alles so wird wie die Wohnung, dann wird es gut
Die gefällt mir auch sehr gut