Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Bamberg, Dienstag, 08.07.2014, Catalina, 23
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MeisjeDann bin ich mal genau so wortkarg:
Nichtssagende Menübeschreibung.
Ungemütliches Ambiente.
Hässliche Tischdekoration.
...aber die Fliesen oder Kacheln oder was auch immer sind der Brüller aus den 70ern...!
Mahlzeit mein liebstes Meisje!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von MeisjeDann bin ich mal genau so wortkarg:
Nichtssagende Menübeschreibung.
Ungemütliches Ambiente.
Hässliche Tischdekoration.
...aber die Fliesen oder Kacheln oder was auch immer sind der Brüller aus den 70ern...!
Mahlzeit mein liebstes Meisje!
Mahlzeit Lieblings Latzbuxe
ich habe nichts gegen Wintitsch....ein bisschen Shabby finde ich durchaus chic ...auch die Farbe Orange ist nach meinem Geschmack
aber diese Fliesen sind einfach nur hässlich, aber dazu passt die Wanddekoration hinter den Esstisch und die Tischdeko...
Einen Plastikläufer, Glassteine .......und was macht dieses "Geschirrtuch" auf dem Tisch?
...ich liebe Orange - zur richtigen Zeit am richtigen Ort...!
Vielleicht sollte sich so ein junges Mädel vorher informieren wie es in den 70ern abgelaufen ist bevor sie sich auf solch einen Retoquatsch (was die Tischdeko angeht) einläßt! Die Aalin hat schon Recht - Prilblumen sind durchaus angebracht!
...ach - das ist ein Geschirrtuch...???
Ich dachte das ist die Handtasche von der "bunten" Vera!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Da "Studentenfutter" drübersteht, würde ich mal vermuten, dass hier in einer WG gewerkelt wird... Von daher darf man an Einrichtung und Ambiente vielleicht nicht allzu hohe Anforderungen stellen.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
aber warum sollte eine Studentin die in einer WG wohnt, den Tisch nicht hübsch decken und dekorieren können? Dafür hat man immerhin 800 Euro zur Verfügung ( die Zutaten für dieses Menue sind wohl auch eher preiswert.....) Wenn man mit der Aufwandsentschädigung natürlich lieber die Mittbewohner 2 Monate durchfüttern möchte, wäre etwas hübsches bei Mutti ausleihen auch noch eine Option.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Es war einmal - vor langer Zeit... Heute habe ich endlich mal wieder Zeit mitzuschreiben. Hoffentlich weiß ich noch wie s geht Worum geht s hier noch mal? Ach was, ich lass mich mal überraschen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…