Zitat von MeisjeIiiiiih, DOCH! Das ist eklich! Eine Hühnerfett-Mehlpampensoße
Schlimmer geht's nicht!
Ich musste weggucken Lieber unterhalte ich mich mit euch hier
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also, liebe Catalina, damit tust du deinem Vaterland keinen Gefallen. Nach dieser Kostprobe werden keine Völkerscharen die Reisebüros stürmen, um die Küche Nicaraguas vor Ort auszuprobieren.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Martalida schlabbern sie nun so vor sich hin
Grade fragt sie: "Schmeckts euch denn?"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaAlso, liebe Catalina, damit tust du deinem Vaterland keinen Gefallen. Nach dieser Kostprobe werden keine Völkerscharen die Reisebüros stürmen, um die Küche Nicaraguas vor Ort auszuprobieren.
....also ich würde sogar stornieren, wenn es das ist was man in Nicaragua so isst
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
eine richtig "gefährliche" frage!
die armen gäste, was sollen die denn sagen?
Tja - üblichweise fragt man da nach dem "Rezept" ....*pruuuust*
Finde ich extrem gefährlich diese Frage. Ich bin ziemlich geplättet. Erst undefinierbare Suppe mit undefinierbarem Fisch. Das Huhn hätte sie mal lieber im Straßengraben zwischen Feld und Acker weiterscharren lassen und wie ihr Kollege gestern beim Dönermann um die Ecke was Fertiges zu holen. Und nun diese "traum"hafte Nachspeise.
Also, da habe ich als Studentin in der Mensa manchmal besser gegessen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Quitteso eine rote Tischdecke hab ich mal geschenkt bekommen Die ist immer noch in ihrer Verpackung
Derjenige von dem Du sie geschenkt bekommen hast kann Dich entweder nicht leiden (völlig unverständlich!! ) oder leidet an absoluten Geschmacksverirrung!
Verschenke sie doch einfach weiter auf dem Flohmarkt bekommst Du keine 50 Cent dafür.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Quitteso eine rote Tischdecke hab ich mal geschenkt bekommen Die ist immer noch in ihrer Verpackung
Derjenige von dem Du sie geschenkt bekommen hast kann Dich entweder nicht leiden (völlig unverständlich!! ) oder leidet an absoluten Geschmacksverirrung!
Verschenke sie doch einfach weiter auf dem Flohmarkt bekommst Du keine 50 Cent dafür.
die war so stolz, weil sie dachte, das wär genau mein Geschmack Weiterverschenken find ich gemein. Ich geh nich zu Leuten, die ich nich leiden kann
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Paonia .... Also, da habe ich als Studentin in der Mensa manchmal besser gegessen...
Isch weiss ja nisch, in welcher Mensa du verköstigst wurdest, aber meine war sischer ähnlisch ...
Und mal abgesehen davon, waren wir vielleicht nicht in der Lage, perfekte Dinner zuzubereiten, aber auch damals haben wir schon lecker kochen können. Für ein Sendeformat wie das "perfekte Dinner" wären manche von uns sogar überqualifiziert gewesen.
UND nun behaupte ich sogar, daß vier alle, wie wir da sitzen, diese heutzutage 22 und 23-jährigen hätten toppen könnten, wenn wir damals in diesem Alter dazu aufgefordert gewesen wären.
die war so stolz, weil sie dachte, das wär genau mein Geschmack Weiterverschenken find ich gemein. Ich geh nich zu Leuten, die ich nich leiden kann
Und in einer Kleinstadt kannst du die noch nicht mal auf die Tombola vom Feuerwehrball geben...
Für ein Sendeformat wie das "perfekte Dinner" wären manche von uns sogar überqualifiziert gewesen.
UND nun behaupte ich sogar, daß vier alle, wie wir da sitzen, diese heutzutage 22 und 23-jährigen hätten toppen könnten, wenn wir damals in diesem Alter dazu aufgefordert gewesen wären.
... und dann noch so viel Geld in die Hand gedrückt bekommen hätten....
Ich in dem Alter leider nicht ( verwöhntes Blag, ich jetzt)
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“