Zitat von IlDivaDer Montags-Heini ist nur peinlich.
Der Freitags Heini aber auch. Ich glaube die mögen den alle nicht so sehr gern.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaDer Montags-Heini ist nur peinlich.
Der Freitags Heini aber auch. Ich glaube die mögen den alle nicht so sehr gern.
Stimmt, der hat aber auch 'ne belehrbare Seite an sich...
und hat immer recht....
Dabei will er das doch gar nicht.
Zitat von Martaliso schlecht sieht der HG gar nicht mal aus
und ich finde den Ronald witzig
Meinst Du er macht nur Spass? Oder machst Du Spass? Ich mag ihn so gar nicht.
Ich glaube, der Ronald hat vielleicht von allen die meiste Ahnung vom Kochen Das verbeulte Fleisch im Hauptgang sah nicht gut aus. Alles andere ging so. Die Vorspeise hätte ganz gut ausgesehen, wenn der Käse nicht abgehauen wäre. Der Ronald nervt aber doch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Das habe ich ja jetzt erst gesehen. Die Brille ist zwischen den Augen geteilt......