Nun ist aber echt Ende Gelände. Mayo aus dem kühnen Glas.
Ciao - mir zu doof alles.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Erst den Kartoffelsalat ordentlich mit der Mayo umrühren und dann die Avokado dazu. Und wieder ordentlich umrühren. Das wird doch Kartoffelpüree...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteErst den Kartoffelsalat ordentlich mit der Mayo umrühren und dann die Avokado dazu. Und wieder ordentlich umrühren. Das wird doch Kartoffelpüree...
Das hätte sie besser schon mal vorbereitet. Der ist nicht mal durchgezogen Kartoffelsalat mach ich immer einen Tag vorher
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PastetchenNun ist aber echt Ende Gelände. Mayo aus dem kühnen Glas.
Ciao - mir zu doof alles.
Gell, in Rom wurde man schon für weniger an die Löwen verfüttert
oh, gute Idee! Ich geh mal Kommentare schreiben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ups, da habe mich gerade aber verjagt!! Kommen endlich nach Hause, Fernseher an und was sehe ich? Da wurde ein Hund gebadet!!! Falscher Sender? Ne, ist der Richtige. Was sollte das denn? Ach so:
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von nimmersattIch würde Catalena und Carsten am liebsten
Ich schieb' den Rest noch dazu. Die Runde nervt oder langweilt
Sogar mein nur mäßig interessierter Schatz stellt gerade fest, dass kaum noch gekocht wird. Ich gebe es natürlich nur ungerne zu......aber er hat Recht, gerade in dieser Woche, fast nur Klamauk..
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von PootjeUps, da habe mich gerade aber verjagt!! Kommen endlich nach Hause, Fernseher an und was sehe ich? Da wurde ein Hund gebadet!!! Falscher Sender? Ne, ist der Richtige. Was sollte das denn? Ach so:
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Die sind doch sicher alle gut katholisch und haben sich an Mariä Lichtmess ihren Blasius-Segen abgeholt. Da brauchen sie doch Gräten nicht zu fürchten!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PootjeUps, da habe mich gerade aber verjagt!! Kommen endlich nach Hause, Fernseher an und was sehe ich? Da wurde ein Hund gebadet!!! Falscher Sender? Ne, ist der Richtige. Was sollte das denn? Ach so:
Das war ein Plüschtier. Was die Sache aber nicht ansehbarer macht. Du bist aber richtig Pootje!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaDie sind doch sicher alle gut katholisch und haben sich an Mariä Lichtmess ihren Blasius-Segen abgeholt. Da brauchen sie doch Gräten nicht zu fürchten!
Du bist aber Bibelfest Paonia
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PaoniaDie sind doch sicher alle gut katholisch und haben sich an Mariä Lichtmess ihren Blasius-Segen abgeholt. Da brauchen sie doch Gräten nicht zu fürchten!
Du bist aber Bibelfest Paonia
Fundamentalistisch katholisch aufgewachsen. Da bleibt mehr hängen, als einem lieb ist
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…