Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Wer sind die Finalisten der WM 2014??
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martalinach der Pastetchentaktik tippe ich Brasilien und Argentinien
Mögen die Deutschländer und die Niederländer ins Finale ziehen
-
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
-
Pastetchen - Deutschländer...sind das nicht so leckere Würstchen...
Wie auch immer, ich wünsch mir auch Deutschland und Holland im Finale Jetzt müssen wir nur noch was finden, wie wir Meisje und dem besten Ehemann von allen das beibringen...
Wie auch immer, ich wünsch mir auch Deutschland und Holland im Finale
Dann mal tippen nicht vergessen, Bonnyleinchen
Ich überlege grade mal noch, ob ich bei meiner Taktik bleiben soll.... Womöglich haben die Wettbüros mich durchschaut - und was dann.....???
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
-
Pastetchen!
Wie war das? Du hast noch nie richtig gelegen und tippst deshalb tippst immer auf die, die es nicht werden sollen? Dann behalte das jetzt auch bitte bei! Hat ja bisher gut geklappt!
Ich wünsche mir natürlich ein Deutsch-Holländisches Finale
.......Aber dann?
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Wie war das? Du hast noch nie richtig gelegen und tippst deshalb tippst immer auf die, die es nicht werden sollen? Dann behalte das jetzt auch bitte bei! Hat ja bisher gut geklappt!
Das wird schon....glaub mir
Guckst du mal? Alle vier sind bei dir!
Wenn die Deutschländer nur 2ter werden, ist das für mich völlig okay
-
Pastetchen!
Ich wünsche mir natürlich ein Deutsch-Holländisches Finale
.......Aber dann?
sind vier geschiedene Leute.. nein..war nur ein Witz..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau