Ich würde den Topf zum Stampfen ja noch weiter weg stellen.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaIn meinem Stroganoff Rezept kommen noch saure Gurken rein. Aber das kann ja noch werden. Insgesamt ist mir das zu blass, was da mehliert untergerührt wird.
Zitat von Martaliich mache das nur noch bei Fisch mit der Tütentechnik, Fleisch brät zu langsam an und wird zäh, ehe es braun ist
man bekommt allerdings eine schöne Bindung bei Geschnetzeltem
aber dieses Geschnetzelte da? .....
Irgendwie geht das nicht überein: Mehl will ein paar Minuten kochen, Filet doch eher nicht Aber ich lerne ja gerne was dazu (zB Fisch in Tüte kannte ich noch nicht)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wieso reden sie über Senfsosse? Das war doch direkt aus der Senfflasche..... Oder hab ich da was nicht mitbekommen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraMir fehlt da eindeutig Soße, das ist ja furztrocken. Und dann auch noch ungewürzt. Waren die Gurken jetzt die Gemüsebeilage, oder was
ich sah gar keine!
Da lagen auf jedem Teller zwei Scheibchen Gurken.