* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
jeder versteht was anderes. Der Wein hatte Kork, das wurde doch deutlich gesagt??
....und sie hatte keine zweite flasche.
Also, mal ganz ehrlich, wenn ich vier Gäste habe und ich auch noch da bin, da besorge ich doch mehr als 1 (eine) Fasche Wein. Gut, es will sich keiner einen antüddeln, aber man muss doch gewappnet sein....Versteh ich nicht.
Likörchen wüde vielleicht auch gehen..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
So, habt Ihr das gesehen? Morgen kocht der Profi. Und ratet mal wer auf ihn getippt hat....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Quittehat sie sehr gut gemacht. Aber habt ihr die Vorschau gesehen. Das kann richtig gut werden. Vier haben die Eismaschine schon fast im Sack.
Wie war das? Sema hatte doch für jeden Sieger eine, oder?
Zitat von Quittehat sie sehr gut gemacht. Aber habt ihr die Vorschau gesehen. Das kann richtig gut werden. Vier haben die Eismaschine schon fast im Sack.
das hoffen wir doch mal stark.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
das hoffen wir doch mal stark.
Die Eismaschine steht inner Anstaltsküche und darf von allen benutzt werden
Heute wurde besser gekocht als gestern, ruhig und routiniert, die Haut vom Saibling fand ich auch nicht kross genug (gesiebtes Paniermehl kann alles bringen), das Filet hat zu viel Fleischsaft verloren (ich sag nur TK-Beutel), ansonsten war alles top. Und für einen korkenden Wein kann sie zwar nix dafür, aber ein paar Flaschen sollten doch als Reserve rumliegen.
Zitat von KlachlsuppnHeute wurde besser gekocht als gestern, ruhig und routiniert, die Haut vom Saibling fand ich auch nicht kross genug (gesiebtes Paniermehl kann alles bringen), das Filet hat zu viel Fleischsaft verloren (ich sag nur TK-Beutel), ansonsten war alles top. Und für einen korkenden Wein kann sie zwar nix dafür, aber ein paar Flaschen sollten doch als Reserve rumliegen.
absolute und totale zustimmung, so habe ich ja auch geschrieben.
Selbst auf einem backpapier würde es Saft ziehen. Sie hat es zu kurz scharf angebraten und dann warschl. Eine etwas zu hohe Temperatur gehabt. Dann passiert sowas. Egal wo das Fleisch liegt.
Zitat von KlachlsuppnHeute wurde besser gekocht als gestern, ruhig und routiniert, die Haut vom Saibling fand ich auch nicht kross genug (gesiebtes Paniermehl kann alles bringen), das Filet hat zu viel Fleischsaft verloren (ich sag nur TK-Beutel), ansonsten war alles top. Und für einen korkenden Wein kann sie zwar nix dafür, aber ein paar Flaschen sollten doch als Reserve rumliegen.