Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Wer ist der Profi? Dienstag, 22.07.2014, Silke, 34
Kurze, knackige Speisekarte. Da kann man spontan etwas weglassen, weil es danebengegangen ist oder noch was Leckeres dazutun.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ein profi legt nie und nimmer das fleisch auf einen teller und dann in den ofen.
Warum legt ein Profi das Fleisch nicht auf einen Teller und dann in den Ofen? Die die es ohne Unterlage tun sind kleinen Schwein........chenchen, denn die müssen auch nicht den Ofen putzen. Siehe diverse Kochshows im TV, da putzt immer einer vom Team und im Betrieb dann meistens der Azubi oder Spüler.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ein profi legt nie und nimmer das fleisch auf einen teller und dann in den ofen.
Warum legt ein Profi das Fleisch nicht auf einen Teller und dann in den Ofen? Die die es ohne Unterlage tun sind kleinen Schwein........chenchen, denn die müssen auch nicht den Ofen putzen. Siehe diverse Kochshows im TV, da putzt immer einer vom Team und im Betrieb dann meistens der Azubi oder Spüler.
weil, wenn das fleisch auf dem teller liegt, "zieht" es saft, wie auf dem foto deutlich zu sehen ist.
ein bogen backpapier auf dem boden vom ofen und das problem putzen ist fast erledigt!
Bekomme ich auch eine wenn hier nur 28°C sind? Zwinker, zwinker.