Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Wer ist der Profi? Donnerstag, 24.07.2014, Hans-Peter 'Hansi', 47
Zitat von silberfischHui...eine Glasscheibe hinter dem Herd da haste was zu putzen.
ich hab ein ganzes Fenster hinterm Herd. Das ist das sauberste Fenster im ganzen Haus, weil man nach dem Kochen meist mal eben mit dem Lappen drüberwischt. Und es erspart die Abzugshaube.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von silberfischHui...eine Glasscheibe hinter dem Herd da haste was zu putzen.
ich hab ein ganzes Fenster hinterm Herd. Das ist das sauberste Fenster im ganzen Haus, weil man nach dem Kochen meist mal eben mit dem Lappen drüberwischt. Und es erspart die Abzugshaube.
ach komm...nach dem Kochen mal eben drüberwischen...
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
ach komm...nach dem Kochen mal eben drüberwischen...
es ist nicht soo ein großes Fenster, geht raz faz. Sonst seh ich ja auch meine Hortensien nicht richtig.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.