Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp Profiwoche v. 21.7.-25.7.14
Montag Nachtrag:"Das Leben ist schön" AF: 007 & Champagner AG: VS:Räucherlachsterrine mit Meerrettichmousse an Vogerlsalat HS:Gebratenes Rinderfilet mit einem Sandwich von der getrüffelten Entenleberpastete und Violettes NS:Basilikumeis an glasierten Balsamico-Erdbeeren
Mittwoch AF:Rosé Champagne AG: VS:Gebratener Langostino, Blumenkohl-Couscous, Papaya Chutney HS:Filet und Schulterscherzel vom Kalb, Fichtennadel-Hollandaise, Schrobenhausener Spargel, Perlzwiebeln NS:Inspiration von Rhabarber und Erdbeere, Sauerrahmeis
Donnerstag AF:Champagner-Bier AG: VS:Duett mit Jakobsmuschel und Riesengarnele HS:Lammkarree unter Thymiankruste NS:Pattaya-Mango-Creme mit Ivoire-Pralinen-Eis
Zitat von nimmersattHmmmm ....kein Tipp ,das gefällt mir alles nicht
Ach komm Raupi, Du hast ja noch Zeit. Am Besten tippst Du mit leerem Magen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattHmmmm ....kein Tipp ,das gefällt mir alles nicht
Echt jetzt Raupi? Bist du so "schluchig" ? machst ja Jeanette Konkurrenz
Mein Problem ist dass mir das (fast) alles gefällt, außer die Minimalbeschreibungen, da weiß man halt nicht was es gibt. An den anderen Abenden würde ich gerne mitessen.
Ich habe mich aber für Mittwoch entschieden.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles