Zitat von MeisjeIch bin ja sehr experimentell.......
aber ääh...öhh.. ich weiß nicht recht ob ich Schneckenleber unbedingt probieren möchte
Hmm , in Kofi-Butter mag ich die Dinger schon. Hab aber wenig Ahung, werden die denn vor der Zubereitung ausgenommen?
Unterschiedlich, zu Schnecken im Häuschen gibts eine lange Gabel und eine Zange.
Das ist mir schon klar, Gretchen
ich meinte ob die Schnecken in Knobi, die man so isst denn ausgenommen/ von ihrer Leber befreit werden?
Also unsere Nachbarn "fangen" die, lassen sie zwei Tage hungern und sich entleeren und essen sie dann.
Das war dann auch so der Moment, wo ich dann keine Schnecken mehr gegessen habe (Wobei die Schnecken ja eigentlich immer nur die Ausrede fürs Kräuterbutter-Schlemmen waren)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia Also unsere Nachbarn "fangen" die, lassen sie zwei Tage hungern und sich entleeren und essen sie dann.
Das war dann auch so der Moment, wo ich dann keine Schnecken mehr gegessen habe (Wobei die Schnecken ja eigentlich immer nur die Ausrede fürs Kräuterbutter-Schlemmen waren)
Meine Eltern haben das auch so gemacht. Weil meine Mom das aber eigentlich nur meinem Daddy zuliebe zubereitet hat, hat sie eben recht viel ausgenommen und abgeschnitten.