Zitat von Elbaalich mag auch Lamm, aber es darf nicht nach Schaf schmecken
- ist schon wieder unterirdisch hier
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Rita-Tag war schon, was? DIE ist ja eine ganz Spezielle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Rita-Tag war schon, was? DIE ist ja eine ganz Spezielle
Da hast Du aber wirklich was verpasst! Die Rita, die scharfe Braut, die Nachts nicht zum lesen kommt weil sie frisch verheiratet ist, die ist ja eine ganz Süße Huhu Pastetchen
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Was für ein Tonkabohnengesabbel - kriegt man doch nicht nur in der Apotheke Die macht ja ein Geschiss, einfach reinreiben das Zeugs Könnt ich mir gut vorstellen in Panna Cotta!
Zitat von PastetchenWas für ein Tonkabohnengesabbel - kriegt man doch nicht nur in der Apotheke Die macht ja ein Geschiss, einfach reinreiben das Zeugs Könnt ich mir gut vorstellen in Panna Cotta!
Zitat von PastetchenWas für ein Tonkabohnengesabbel - kriegt man doch nicht nur in der Apotheke Die macht ja ein Geschiss, einfach reinreiben das Zeugs Könnt ich mir gut vorstellen in Panna Cotta!
aber doch keine vier bohnen!?
Nachdem, was ich gelesen habe, wären vier nicht wirklich gesund
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Für dich sogar fünf Ab dann schreibst nur noch in GROSSBUCHSTABEN
Nachdem, was ich gelesen habe, während vier nicht wirklich gesund