Vom Panna Cotta in den Windlichtgläslein vom Schwedischen Möbelhaus machen kann ich auch nur abraten
Das funzt nur mit Semmelknödeln in der MW
Geeeenau.
Es knirscht nur ganz sachte im Munde bei Semmelnknödeln, wenns Glaserl gesprungen is
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das Dessert ist recht unspektakulär und fällt gegen VS und HS doch ein bisschen ab aber ich finde Marina hat das beste Menue bisher in dieser Woche serviert.....obwohl das nun auch eine nicht soooo große Kunst war...
Hat se ganz gut gemacht, und zum Glück war sie auch etwas ernsthafter, als sie sich an den beiden anderen Abenden gegeben hat. Ich hatte schon eine Blödelorgie befürchtet .
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Es knirscht nur ganz sachte im Munde bei Semmelnknödeln, wenns Glaserl gesprungen is
Das steht so aber nicht im Rezept! Du sollst die Semmelnwürfeln einweichen und nicht mit dem Vorschlaghammer ins Glas reinhammern...
Achsooo, sag das doch dazu.... Und wie mach ich das mit Breznknödl...?
OT aus - ich schließe mich Meisje an, war ein schönes Dinner. Nur die Gäste sind wieder mal mehr als austauschbar
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Achsooo, sag das doch dazu.... Und wie mach ich das mit Breznknödl...?
Ganz wichtig: erst den Knoten aus der Brezel machen!
Man wird so alt wie eine Kuh - und lernt doch noch etwas dazu Im Leben wär ich da nicht draufgekommen
35 points sind absolut in Ordung. Von mir aus kann das das Winner-Dinner gewesen sein, von den nächsten GG versprech ich mir nicht viel
Sie war besser als die Vorgänger, aber 35 Punkte finde ich zu viel. War alles kein Hexenwerk, einiges vorbereitet und manchmal hat sie sich ein wenig unbedarft angestellt.