Jetzt mal ehrlich, bin ich einfach nur ein Fresssack oder liegt da schon wieder so wenig auf dem Teller?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ein Löffel Pü, fünf Zuckerschoten und ein zahnfüllendes Stückerl Fleisch. Und ein Tomätchen.
Verpaßt nix
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteDa greift er ihr von hinten andi.....Brust.... Also weisst Du....
wer!?!? und wann ?
Bei der Fotosession auf dem Sofa. Das letzte Foto hat der morgige GG der gestrigen GG an den Busen gegriffen. Der Sprecher sagte dann noch was von Skandalfoto.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDa greift er ihr von hinten andi.....Brust.... Also weisst Du....
wer!?!? und wann ?
Hab ich auch verpasst, zum Glück!
Da müßt ihr OF fragen. Sie sieht alles und hört alles
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Da müßt ihr OF fragen. Sie sieht alles und hört alles
Pffff
Oha!
Und sie liest alles....
wer!?!? und wann ?
Hab ich auch verpasst, zum Glück!
Da müßt ihr OF fragen. Sie sieht alles und hört alles
Zitat von PastetchenEs ist ein Fehler aufgetreten! Sie haben bereits vor wenigen Sekunden einen neuen Beitrag geschrieben, es ist jedoch nur alle 15 Sekunde(n) möglich Beiträge zu schreiben. Um unerwünschte & aus versehen doppelte Beiträge zu verhindern konnte Ihr Beitrag daher noch nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es in wenigen Sekunden erneut.
endlich habe ich gefunden, wo sich das Schräubchen verstellt hatte und nu wieder mal nix von der HS mitbekommen