Zitat von ioanninamenno, den sammy würde ich jedesmal wenn er den mund aufmacht erstmal zwicken, so eine "trantüte". aber das wurde ja schon geschrieben.
Öko Romantiker
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von PastetchenEs ist ein Fehler aufgetreten! Sie haben bereits vor wenigen Sekunden einen neuen Beitrag geschrieben, es ist jedoch nur alle 15 Sekunde(n) möglich Beiträge zu schreiben. Um unerwünschte & aus versehen doppelte Beiträge zu verhindern konnte Ihr Beitrag daher noch nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es in wenigen Sekunden erneut.
endlich habe ich gefunden, wo sich das Schräubchen verstellt hatte und nu wieder mal nix von der HS mitbekommen
Hätt' ich bloß nix gesagt
Martchen, was läßt du dich aber auch immer so leicht ablenken. Tztztz. Hat doch immer alles Zeit.
Die HS war allerdings wirklich supersensationell, sozusagend. DA haste echt was verpasst
Don't worry
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Diese Tellerchen auf dem Plättchen - hat was. Hat was von "Versuchsküche" im Lebensmittellabor.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Elbaal31 Punkte - und morgen wird es ein Fiasko
Alles wieder mal "Choreographie" die wollen, daß vier morgen gucken Da können vier doch nicht fehlen, gelle? Showdown in Munic.....und danach ab ins P1
@No - hast wirklich nix verpaßt.
Tschüssi
Zitat von Elbaal31 Punkte - und morgen wird es ein Fiasko
Alles wieder mal "Choreographie" die wollen, daß vier morgen gucken Da können vier doch nicht fehlen, gelle? Showdown in Munic.....und danach ab ins P1
@No - hast wirklich nix verpaßt.
Tschüssi
da haben sie morgen aber auch den richtigen Schauspieler gefunden
Zitat von NixeSorry...ich bin eingeschlafen... LG Nixe
Ach Nixlein Sofaschläfchen beim pD - es gibt nix Gesünderes
Hab ja auch nur gestern und heute gesehen, aber diese Münchner Truppe ist wirklich schnarchnasig. Da gabs schon bessere Runden. Aber die hat VOX schon alle Ozapft
Na, Halleluja sog' i....... Eines jedenfalls ist sicher: heute war's bei weitem nicht so langweilig wie die letzten 3 "Dinner-Abende", beim denen man hätte einschlafen können; zumindest beim Blondchen und dem Mathe-Fritzen, die uns alles, aber auch alles erklären mußten und ihren Gästen ebenfalls. Schlimm so etwas. Mir hat von der gesamten Woche der GG., der morgen mit Kochen dran ist, am besten gefallen. Lt. Vorschau soll es wohl ein Desaster geben aber er bereicherte die Münchner Runde auf seine lustige und natürliche Art. So richtig kochen konnte eigentlich niemand; jeder wollte sein "Ding" durchziehen. Das war's. Freue mich auf den Münchner Clown.......... LG. Seerose