Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
München, Freitag, 01.08.2014, Mike, 48
BluBroRo Blumenkohl, Broccoli, Rosenkohl? Zu Nudeln? Blutwurst, Brot, Rogen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteBluBroRo Blumenkohl, Broccoli, Rosenkohl? Zu Nudeln? Blutwurst, Brot, Rogen?
hab nach geguckt..Für den BluBroRo (Blumenkohl Broccoli Romanesco)
Na, da war ich dann ja nicht so weit weg! Danke Noxi!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
...ja - und ein Kamel ist auch vorne hinten als höher!
Auf den oder das Adonis bin ich gespannt - Mike ist es ja wohl...ähäm ja...!
Lila - der letzte Versuch...!
Ich kann mich wirklich nicht entscheiden welches Dinner mir am wenigsten zusagt... ...ich geh zum Chinamann!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von QuitteAlso die Tischdeko sieht ja schomma elend aus.
Ach, du bist aber auch ein schwieriges Kind. Machense nix, isset nit recht, machense was (na gut, in rosa), isset auch nit recht...
Na, dann aber lieber nix!
Dass ist zwar nicht rosa, sondern "beere" ...aber gruselig ist es allemal! Fürchterlich, dieses Tüllgedöns in der Tischmitte, egal in welcher Farbe. (besonders mit den farblich üüüüüüberhaupt nicht passenden Blümchen )
Tupperdosen und Auflaufschale lassen auch nichts Gutes vermuten.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von QuitteAlso die Tischdeko sieht ja schomma elend aus.
Ach, du bist aber auch ein schwieriges Kind. Machense nix, isset nit recht, machense was (na gut, in rosa), isset auch nit recht...
Na, dann aber lieber nix!
Dass ist zwar nicht rosa, sondern "beere" ...aber gruselig ist es allemal! Fürchterlich, dieses Tüllgedöns in der Tischmitte, egal in welcher Farbe. (besonders mit den farblich üüüüüüberhaupt nicht passenden Blümchen )
Tupperdosen und Auflaufschale lassen auch nichts Gutes vermuten.
ichbinnichschwierig Aber ich hab Geschmack
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von ioanninabin auch da und schon "erschlagen" von der wohnung.
Wirkt auf mich, als wäre die Uroma letzte Woche final ausgezogen und der/die Urenkel sofort eingezogen. Ohne was zu ändern. Bis auf das Bügelbrett vielleicht!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hallo, auf auf zum Finale. Ich habe diese Woche schon geloost mit gestern....
Zitat von ioanninabin auch da und schon "erschlagen" von der wohnung.
Wirkt auf mich, als wäre die Uroma letzte Woche final ausgezogen und der/die Urenkel sofort eingezogen. Ohne was zu ändern. Bis auf das Bügelbrett vielleicht!
Aber Uroma mit Nacktbildern???
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......