Nicht nur das, sie macht bestimmt Werbung für Dirndelns.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Martalisagt was ihr wollt, der Jonathan is nich doof
Sach ich doch! Aber hat sonst auch keiner behauptet.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
oh mein Gott....jetzt hab ich mal das Glueck eine komplette Dinnerwoche zu sehen...und dann so ein Mist...ihr koennt mich ja abwatschen...aber ich sehe das einfach so...
Zitat von nimmersattNach so einem Dinner würde ich die nächste Imbissbude ansteuern oder gucken ob da noch ein Grieche oder Italiener seine Lokalität geöfnet hat
Nimmst mich mit Raupi?
Zitat von nimmersattNach so einem Dinner würde ich die nächste Imbissbude ansteuern oder gucken ob da noch ein Grieche oder Italiener seine Lokalität geöfnet hat
ich würde mir an ort ind stelle per handy eine pizza bestellen.
Zitat von SprotteÄäääääh, wie ekelig war das denn?
meinst du den ,der diesen Spraymasse in den Mund geschossen hat..
Genau das! Ist doch schrecklich.