Zitat von nimmersattNach so einem Dinner würde ich die nächste Imbissbude ansteuern oder gucken ob da noch ein Grieche oder Italiener seine Lokalität geöfnet hat
ich würde mir an ort ind stelle per handy eine pizza bestellen.
nö,nö, sooooooo bös bin ich dann doch nicht.
Nina, stell Dir mal vor das macht wirklich jemand. Ich würde mich hier scheckig lachen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattNach so einem Dinner würde ich die nächste Imbissbude ansteuern oder gucken ob da noch ein Grieche oder Italiener seine Lokalität geöfnet hat
Nina, stell Dir mal vor das macht wirklich jemand. Ich würde mich hier scheckig lachen.
Nimmst mich mit Raupi?
Gerne
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Das wäre doch mal was.Das PD unplugged,alles ungeschnitten und die Gäste dürfen den Lieferservice anrufen wenn es zu lang dauert oder nicht schmeckt.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich finde kleine, hübsch angerichtete Portionen appetitlicher und schöner als vollgeladene Teller, aber bei solche Portiönchen müssen es dann natürlich mehr wie 3 Gänge sein......oder die Option zum Nachschlag.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Nixe...ich geh jetzt erst mal meine Mails checken...bis spaeter...
Und Raupi und ich gehen jetzt zum Griechen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich finde kleine, hübsch angerichtete Portionen appetitlicher und schöner als vollgeladene Teller, aber bei solche Portiönchen müssen es dann natürlich mehr wie 3 Gänge sein......oder die Option zumNachschlag.
Das hülft ja auch nichts mehr, denn der letzte Nachschlag von einem ebenfalls moppeligen Mann war grad ne halbe Zahnfüllung .... und gerne habe ich meinen Zander kross mit Röstaromen aus der Pfanne gebraten und nicht himbeerfarbig aus dem Beutel
ich bin jetzt 2 mal hier rausgeflogen Das war mir zuviel in Tüten gegartes. Aber Ute find ich total klasse. Jetzt hoffe ich doch sehr, dass sie was kann. Jetzt geh ich mal zu Lewis. Schönen Abend euch allen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Nixe...ich geh jetzt erst mal meine Mails checken...bis spaeter...
Und Raupi und ich gehen jetzt zum Griechen....
Grillplatte für 4 Personen ? was meinst du??
Für jeden von uns, richtig?