Marion fängt schon an zu mauern! 100g Schweinefilet schmeckt sie raus. Ich schätze mal 5 Punkte. Nur die Gründe, die muss ich mir noch aus den Fingern saugen - genau wie Marion!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von KaffeefeeeHallo und guten Abend zusammen, ich könnte, ich möchte die Marion so gerne soooooooooooooo
LG Fee
Ich auch!!!!!!!!!!!
Hallo Fee.
Hat die nicht ebend gesagt , sie hätte das herausgeschmeckt, das da Schwein in den Tortelini war? Und sicher hat sie geschmecht , das das Schwein böse umgebracht wurde? Was für eine miese Z****
Zitat von KaffeefeeeHallo und guten Abend zusammen, ich könnte, ich möchte die Marion so gerne soooooooooooooo
LG Fee
Ich auch!!!!!!!!!!!
Hallo Fee.
Hat die nicht ebend gesagt , sie hätte das herausgeschmeckt, das da Schwein in den Tortelini war? Und sicher hat sie geschmecht , das das Schwein böse umgebracht wurde? Was für eine miese Z****
Hallo Bingo, ja genau und dass sie Tortellini eben nur mag, wenn sie richtig Kohldampf hat.
Sie motzt und meckert und hat der Welt mal wieder erzählt, dass sie nicht gerne woanders schläft.Marion,warum machst du da mit, wenn du nicht woanders schlafen willst und dir auch nix schmeckt, von wegen Fleisch(das sie ja eh nicht so gerne isst) tot gebraten ist und die Kartoffeln zu trocken. Ich hab doch gesagt, die sucht das Haar in der Suppe und findet eine komplette Perrücke und die hat sie von Zuhause mitgebracht
Tauscht jetzt ganz schnell diese Marion aus, sonst garantiere ich für nix. Wenn Umberto gewinnt, gibts aber Prosecco von mir, bis zum Abwinken! Umberto: Forza!!!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenBin sprachlos, was für ein Essen.
Tauscht jetzt ganz schnell diese Marion aus, sonst garantiere ich für nix. Wenn Umberto gewinnt, gibts aber Prosecco von mir, bis zum Abwinken! Umberto: Forza!!!!!!
Ich fürchte Pastetchen, dass es Prosecco-Fastenzeit wird heute für uns! Schätze mal : Melli 10, Marion 5 (höchstens) und Christian mit viel Blabla 7. Schade!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…