Zitat von PastetchenBin sprachlos, was für ein Essen.
Tauscht jetzt ganz schnell diese Marion aus, sonst garantiere ich für nix. Wenn Umberto gewinnt, gibts aber Prosecco von mir, bis zum Abwinken! Umberto: Forza!!!!!!
Ich fürchte Pastetchen, dass es Prosecco-Fastenzeit wird heute für uns! Schätze mal : Melli 10, Marion 5 (höchstens) und Christian mit viel Blabla 7. Schade!
Paonia, so wirds kommen....leider, leider!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Und schon wieder läßt diese dumme Kuh ihren Teller voll zurückgehen! Mascarpone ist ihr zu fett, fett wäre sie schon selber.....endlich mal ein wahres Wort!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeUnd schon wieder läßt diese dumme Kuh ihren Teller voll zurückgehen! Mascarpone ist ihr zu fett, fett wäre sie schon selber.....endlich mal ein wahres Wort!
zuhause plündert sie gleich den eigenen fridge - irgendwo muss die hüftweite herkommen.
Jetzt hat die beim Frühstück nochmal nachgetreten, ich hätte 0 Punkte gegeben, weil sie nur die Deko gemocht hätte, ich könnte kotzen, haben wir dafür keinen Smiley???