Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
München, Donnerstag, 21.04.2011, Umberto, 44 Jahre
Hauptspeise: Filetto di vitello al Bacon su rucola con aceto di balsamico con Fagiolini e patate al rosmarino-aglio
Nachspeise: Frittata ai frutti di Bosco
Foto: VOX/Sascha Kollotzeck
Sema
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von BonnyDas ist das einzige Menue, das mich interessiert...
LG Bonny
Nixlein, ich stelle fest, wir haben essenstechnisch den gleichen Geschmack...
LG Bonny
Hallo Bonny... jepp......vielleicht sollten wir mal zusammen kochen????? LG Nixe
Jau, wär sicher lustig....und immer n Schlückchen Prosecco dabei......ein schönes mediterranes 3- oder 4 Gänge Menue schwebt mir da schon vor...*träum*....
Zitat von MeisjeSoso, als Hauptgericht gibt es also:
Filet vom Kalb mit Bacon, auf Rucola mit Balsamico-Essig, an grüne Bohnen, dazu Kartoffeln mit Rosmarin und Knoblauch.
Liebe Bonny, Du hast recht, auf italienisch hört sich: "an"........"auf"........"mit".........."dazu"........gleich ganz anders an..........
Nur Spass!
LG Meisje
Huhu liebe Meisje
Italienische ist und bleibt für mich die schönste Sprache überhaupt, gefolgt von Griechisch, Französisch und Spanisch...(aber bloss nicht Katalanisch, das find ich grauenvoll....)
Zitat von palmersauch nichts tolles - geh dann mal ins Atelier am promenadeplatz (bayrischer hof)
du bist aber auch aber auch wählerisch
ich liebe gutes essen und trinken- dafür gebe ich auch gerne geld aus
Mei, du kennst dich aber aus, Reschbeggt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Filet vom Kalb mit Bacon, auf Rucola mit Balsamico-Essig, an grüne Bohnen, dazu Kartoffeln mit Rosmarin und Knoblauch.
Liebe Bonny, Du hast recht, auf italienisch hört sich: "an"........"auf"........"mit".........."dazu"........gleich ganz anders an..........
Nur Spass!
LG Meisje
Huhu liebe Meisje
Italienische ist und bleibt für mich die schönste Sprache überhaupt, gefolgt von Griechisch, Französisch und Spanisch...(aber bloss nicht Katalanisch, das find ich grauenvoll....)
LG Bonny
Huhu, Du liebe Bonny
sicher ist Italienisch eine wunderschöne Sprache! Leider bin ich nicht so begabt, Niederländisch, Englisch und ein bisschen Deutsch, dass wars dann auch schon.
Ich wollte Dich doch nur ein wenig necken, weil Du Dich über......an.........auf........mit .........dazu.......immer so süß mokierst!
............di.........su..........con......al.........ist doch irgendwie das selbe in Grün, bzw auf Italienisch.
LG Meisje.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Nur Spass!
LG Meisje
Huhu liebe Meisje
LG Bonny
Huhu, Du liebe Bonny
sicher ist Italienisch eine wunderschöne Sprache! Leider bin ich nicht so begabt, Niederländisch, Englisch und ein bisschen Deutsch, dass wars dann auch schon.
Ich wollte Dich doch nur ein wenig necken, weil Du Dich über......an.........auf........mit .........dazu.......immer so süß mokierst!
............di.........su..........con......al.........ist doch irgendwie das selbe in Grün, bzw auf Italienisch.
LG Meisje.
in...grün-weiss-rot...... aber es klingt doch so schön, auf Italienisch, gell....
Zitat von TraumjägerVorspeise: Cappelletti emiliani
Hauptspeise: Filetto di vitello al Bacon su rucola con aceto di balsamico con Fagiolini e patate al rosmarino-aglio
Nachspeise: Frittata ai frutti di Bosco
Foto: VOX/Sascha Kollotzeck
Umberto gib Gas.......damit DU gewinnst....... LG Nixe(die Marion den Sieg nicht gönnt)
Jawoll.... - forza, Umberto, forza...è...vittoria
LG Bonny
Hallo Bonny Buon Pasquale...... LG Nixe
Hi Nixlein
Grazie altrettanto!
LG Bonny
P.S. An dieser Stelle viiiiiielen Dank an Sema und Martchen für die tollen Oschterschmeilis...
Ich schließe mich an das P.S. von Osterbonny an....Dankeeeeeeeeeee LG Osternixe
Si, sisisisisisisi....anchio.....(ich auch!!)
Osterpastetchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!