Zitat von Elbaalso, nun bin ich auch da - wie läuft es denn mit den Beiden?
Sie sind ein besseres Team als die beiden Jungs gestern. Sieht routiniert aus.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Elbaalso, nun bin ich auch da - wie läuft es denn mit den Beiden?
Es wird vorbereitet und gegackert und Knoblauch ist ein Antibiotikaaaaa
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Oh macht sie aus den Roten Beten vielleicht Chips? Das ist lecker!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Besondere Teller find ich super - aber ihr könnt mich hauen, diese Platzteller sind ja mal oberscheußlich