Hatte sie eigentlich irgendwas schon mal vorbereitet? Mir fällt nichts ein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHatte sie eigentlich irgendwas schon mal vorbereitet? Mir fällt nichts ein.
die Brühe
Stümmt, aber das verzeihen wir ihr, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Martaliich kann übrigens mit dem Vergleich Jonathan - Michael Hirte nicht mitgehen, ich denke schon seit gestern, er sei ein Zwilling von Oli P
Kenn ich beide nich Oder sollte ich?
Irgendwie finde ich bei ihm 'ne Ähnlickeit zu Jan Josef Liefers.... kann das sein?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteHatte sie eigentlich irgendwas schon mal vorbereitet? Mir fällt nichts ein.
Nur die Brühe fürs Risotto
Sie hat alles gut zusammen auf den Tisch gebracht., auch die alternativen Teller für die rot gekleidete. Und die VS hatte ganz schön viele Kleinigkeiten als Garnitur.
Ich hätte gerne auf Janine als Gewinnerin getippt.
Zitat von MeisjeIch bin sehr, sehr angetan von Nines Menue. Es wurde selten so viel "gekocht"!
Daumen hoch!!
*zustimm*
Beide Daumen hoch
Sie ist erst 26, mein lieber Schwan! Hätte ich nicht vermutet,
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martaliich kann übrigens mit dem Vergleich Jonathan - Michael Hirte nicht mitgehen, ich denke schon seit gestern, er sei ein Zwilling von Oli P
Wer ist denn nun Oli P,Martchen? habe keine lust den jetzt zu googeln
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Wer ist denn nun Oli P,Martchen? habe keine lust den jetzt zu googeln
GZSZ
von gabz früher
aber wenn du keine Bilder gockelst, kannst du ja eh nichts dazu sagen
Zitat von Andra Find ich auch Meisje. Hab gestern nix gesehen und kann den Rest der Woche auch nicht, aber ich bin froh, das ich heute dabei sein konnte