Zitat von Martaliich kann übrigens mit dem Vergleich Jonathan - Michael Hirte nicht mitgehen, ich denke schon seit gestern, er sei ein Zwilling von Oli P
Wer ist denn nun Oli P,Martchen? habe keine lust den jetzt zu googeln
GZSZ
von gabz früher
aber wenn du keine Bilder gockelst, kannst du ja eh nichts dazu sagen
Der hat doch auch gesungen. Irgendwas mit Flugzeugen..... Waren die nicht in seinem Bauch?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hab ich schon gesagt, dass mir der Simon etwas unsympathisch ist?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Martaliich kann übrigens mit dem Vergleich Jonathan - Michael Hirte nicht mitgehen, ich denke schon seit gestern, er sei ein Zwilling von Oli P
Wer ist denn nun Oli P,Martchen? habe keine lust den jetzt zu googeln
GZSZ
von gabz früher
aber wenn du keine Bilder gockelst, kannst du ja eh nichts dazu sagen
Ich habe auch noch nie GZSZ geguckt und betrachte das auch nicht als Bildungslücke .
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich glaube Ihr könnt ALLE einpacken! Miri, Meisje und Sprotti haben den Sieg im Sack!
35 points Hätten gerne auch mehr sein dürfen. Die 7 war nicht okay aber die 10 relativierts wieder....
Möglicherweise haben wir heute die Dinner-Winnerin gesehen, ich wäre sehr einverstanden. Das werden die anderen nicht toppen.
Das war wirklich ein sehr schöner Abend.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteIch glaube Ihr könnt ALLE einpacken! Miri, Meisje und Sprotti habe den Sieg im Sack!
Meise? Wer hat eine Meise?
Ach Sprotti
Meise? Woooo ist eine Meise? Krrrrrrch, irgendwie war wohl die Taste blockiert....
Die heutige GGin kochte routiniert, Fleisch war mir jeweils etwas zu durch, Entenhaut kann man genausogut wie Hühnerhaut knusprig braten, wenn man zwischen Haut und beschwerenden Topf Backpapier legt, geht's etwas eleganter. Die Soße zur Ente war etwas plörrig, aber immerhin hat sie nach dem Sous vide angebraten, NS bestimmt auch lecker, alles um Welten besser als gestern. Übrigens Rote Beete als Chips superlecker, oder auch rohe Würfel von Rote Beete mit Honig, Salz und Olivenöl in Alufolie ca. eine Stunde bei 200 Grad im Backofen, da kann man sogar RoteBeetePhobiker bekehren
Huhu zusammen Hab nur die Hälfte gesehen und das sah doch gut aus. Lohnt sich MK? Und wo hat sie diese Teller her? Eure Kommentare les ich morgen, jetzt muss ich erst mal nach draußen. Habt alle einen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.