Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Berlin, Dienstag, 05.08.2014, Janine 'Nine', 26
Wieso gibt es schon wieder etwas mit rote Bete? Waren die im Sonderangebot? Würd ich nicht nehmen für mein Dinner, denn es gibt so viele Menschen, die keine rote Bete mögen.
Zitat von white wineWieso gibt es schon wieder etwas mit rote Bete? Waren die im Sonderangebot? Würd ich nicht nehmen für mein Dinner, denn es gibt so viele Menschen, die keine rote Bete mögen.
Und es gibt so viele Menschen die mögen rote Bete sehr gerne.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von white wineWieso gibt es schon wieder etwas mit rote Bete? Waren die im Sonderangebot? Würd ich nicht nehmen für mein Dinner, denn es gibt so viele Menschen, die keine rote Bete mögen.
Raupi Hallo Gemeinde Auf heute haben Miri, Meisje und ich getippt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Geeenau! Allerdings mag ich sie nur kalt, warm haben die so ein komisches "Mouthfeeling" ....
Wo ich schomma hier bin - hallöchen alle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraHallo Freunde des guten Geschmacks und der gepflegten Gastlichkeit
ja, du hast leicht reden
Hach, Sofa auf Europaletten hatt' ich auch mal....*seufz*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!