Das mit dem Eigelb hat doch mal jemand hier eingestellt, richtig? Ich wollte es längst mal ausprobiert haben.... Ja ja, das Alter.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaSo schnell wird aus rote Beete Carpaccio, ein rote Beete-Salat.
Jonathan wird die Scheiben schon platt quatschen!
Hach, einfach ein netter Kerl.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das Eis sieht meinem Porredge nicht unähnlich aus.