Zitat von PastetchenWas ist denn das für eine miesepetrige Meckertante, die mit der Brille....
Wenn sie morgen so gut kocht, wie sie meckert, hab ich gute Chancen für meinen Tipp.
Wen hattest du getippt?
Ich drück ja nach wie vor für Jonathan die Daumen. Wird nüscht, wenn Meckerliese so weitermeckert....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninadas anrichten muss er erst noch lernen, aber sonst!
Diesen Hauptgang attraktiv auf den Teller kriegen ist aber auch 'ne Challenge....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Schaut jetzt nicht so dolle aus, aber essen würd' ichs!
Zitat von nimmersattDas Eis sieht seltsam aus ,aber ich würde es essen wollen.
Meine Kids sagten früher zu Sesam immer seltsam Nun weiß ich warum. Nun endlich!
Ja, essen würden wir's , gell?
Also, ich stelle fest, daß ich durchaus gerne in Mitte wohnen wollen würde. Und Jonathan als Nachbarn. Nur leihen würd' ich ihm nix, was ich nicht zwingend heil wiederhaben wollte
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliDie HS wäre nicht meins, zu viele Komponenten, die ich nicht mag, aber ich finde den Gesamtabend amüsant
Hey, ich kann keine neuen Kommentare eingeben. Wie kommt's???
Du mußt immer erst 15 Sekunden warten bis zum neuen Beitrag