Zitat von PastetchenAlso, ich stelle fest, daß ich durchaus gerne in Mitte wohnen wollen würde. Und Jonathan als Nachbarn. Nur leihen würd' ich ihm nix, was ich nicht zwingend heil wiederhaben wollte
Hi hi - ist dann halt eine andere Art von Sperrmüllabgabe
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Er hat nur 6 Punkte gegeben. Ich glaube ja, dass er von vorne bis hinten taktiert!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Pastetchen Du mußt immer erst 15 Sekunden warten bis zum neuen Beitag
Berlin, Berlin, wir fahren mal nach Berlin
Guuute Idee.
Hau mich nicht so.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von NixeHallo und guten Abend... kann mir mal jemand sagen wieviele Punkte Jonathan bekommen hat....bin leider eingeschlafen.... LG Nixe
32 Nixlein. 1x10 2x8 und von Simon 6 Punkte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Jonathan hat für sein Alter und sein technisches Equipment super gekocht, und das lässig und routiniert. Ich freue mich , dass Simon nicht annähernd gewinnen kann und er wird sich wundern, trotz seiner durchweg wenigen Punkte so weit hinten zu liegen. Ich gönne ihm das so richtig von Herzen.