Zitat von MartaliIch will auch OT: ich hätte gerne eine große Küche, als Wohnküche, als Hauptplatz der Wohnung ... wenn ihr wisst was ich meine
Und mit richtig gemütlich drin sitzen, richtig?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PootjeWarum sieht die Küche bei ihr während des Kochens so sauber und aufgeräumt aus?????? Menno - ich muss hinterher immer so aufräumen und putzen.....
fällt nicht auf,weil die Küche groß ist.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“