Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Berlin, Freitag, 08.08.2014, Angela, 56
Zitat von MeisjePochiertes Kalb, Selleriepüree, weißer Spargel, Weißweinsoße.......das wird aber ein farbloser Teller..
...ob ein grüner Spargel es da farblich rausreißen kann wage ich zu bezweifeln
Da hätten sich jetzt aber mal bunte Teller angeboten! Oder schwarze Schiefertafeln. Die gut geölten, weißt schon!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Nenenee, auf bunten Tellern sieht alles sch.... aus! Dann noch lieber blass!
Diese Hype mit den Schiefertafeln ist hoffentlich auch bald vorüber ( statt Platzteller gehen die Dinger ja noch, aber davon essen... so gut können die gar nicht geölt sein, dass sie nicht quietschen)
Vielleicht legt Angela noch ein Coctailtomätchen dazu oder malt ein bisschen mit Balsamico...
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Meisje Vielleicht legt Angela noch ein Coctailtomätchen dazu oder malt ein bisschen mit Balsamico...
Oh ja! So ein knackig rot-rotes Tomätchen. Ich hoffe, du weißt wovon ich spreche.....nicht hauen bitte
Und Balsamicogeschmiere hatten wir ja schon lange nimmer entweder lesen die hier mit oder sie werden endlich selber schlau ....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Na, kannst es nicht abwarten? Hallo white wine, hallo Alle!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Na, kannst es nicht abwarten? Hallo white wine, hallo Alle!
Ja, ich will auf keinen FAll zu spät zum Anfang kommen, der ist das spannendste.
Findest Du? Spannung fühle ich immer kurz vor der Punktevergabe.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaSo richtig Lust habe ich nicht auf Angela Aber auf uns
Vielleicht gibt ja der rappende Sohn eine kleine Kostprobe? Hey ho hey ho.
Ach Schitt -ich war vorhin schon da - doch dann musste ich meinen PC neu hochladen - und jetzt hinke ich doch hinterher. Na ja - auf einen schönen Abend. Bin gespannt.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......