Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v. 11.8.-15.8.14 in Lübeck
Montag AF:Cocktail Bananello AG: VS:Kleine Suppentrilogie aus Fenchel, Möhren und Grünkern/Spinat, dazu drei Sorten Brot mit Walnuss, Chili und Tomate HS:Rinderfilet mit einer Macadamia-Parmesan-Kruste an Kartoffel-Meerrettich-Püree und Minigemüse NS:Mandarinenparfait
Dienstag AF:Rosmarin-Prosecco AG: VS:Zweierlei vom Kaisergranat HS:Kalbsbäckchen mit grünen Spätzle und Petersilienwurzel NS:Topfencreme trifft Erdbeere
Mittwoch'Küche der modernen Art' AF:Bitter-Aperitif mit Grapefruit Grapefruit AG: VS:Pfifferlingsuppe mit Parmesankäsenudeln aus der Spritze HS:Bandnudeln mit Zitronensosse und Kalbsmedaillons NS:Grenadinenbomben mit Vanillesosse
Donnerstag 'Atti´s Allerlei' AF:Pinker Hugo AG: VS:Ziegenkäse im Speckmantel auf Feldsalat-Himbeere-Parmesan-Bett an Pinienkernen und süsser Senf-Honig-Vinaigrette HS:Gefülltes Schweinefilet auf mediterranem Tomatenspiegel mit Kartoffel-Gnocchi NS:Holunder-Süppchen mit Griessklösschen und Blüten-Einlage
Freitag AF:Exotische Blume im Sprudelbad AG: VS:Weisses Gemüse mit einer Radieschenvinaigrette und Graved Lachs im Päckchen HS:Rinderfilet im Bärlauchmantel auf einer Sherrysosse, Chili-Süsskartoffel-Püree und gebratenem grünem Spargel NS: Schwarz-Rot-Gold
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotte Ich habe den Wochentag mal getanzt.
nicht tippen????
Hab ich doch Noxi. 1xKlachel, 1x ich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam