Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Lübeck, Mittwoch, 13.08.2014, Philipp, 21
Steht da wirklich Parmesankäsenudeln aus der Spritze? Bestimmt wieder so´n neumodischer Kram.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteSteht da wirklich Parmesankäsenudeln aus der Spritze? Bestimmt wieder so´n neumodischer Kram.
Dafür sind die Suppentassen antiquiert!
Nudeln aus der Spritze ist wohl so'n Molekularquatsch, Quitte Mann Spritzt eine Masse (Hauptsächlich aus Eiweiß) bei Tisch in die heiße Brühe..... Dinge die die Welt nicht braucht wenn man mich fragt.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von SprotteSteht da wirklich Parmesankäsenudeln aus der Spritze? Bestimmt wieder so´n neumodischer Kram.
Nudeln aus der Spritze ist wohl so'n Molekularquatsch, Quitte Mann Spritzt eine Masse (Hauptsächlich aus Eiweiß) bei Tisch in die heiße Brühe..... Dinge die die Welt nicht braucht wenn man mich fragt.
Bestimmt wohnt der Philipp noch bei seinen Eltern und die Suppentassen sind ein Erbstück von der Oma.
ich hab mal nach Grenadinenbomben gegoogelt, da würde ich wohl eine rote Grütze vorziehen
ich hab mal nach Grenadinenbomben gegoogelt, da würde ich wohl eine rote Grütze vorziehen
Klingt nach viel Wind um .... naja sein wir mal nicht zu voreilig
Guten Abend, schon mal
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Moin Ihr! Ich bin diese Woche ja noch sehr jungfräulich, habt also Nachsicht wenn ich mal was merke was Euch vorgestern schon aufgefallen ist. Aber ich habe ALLE Beiträge gelesen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hallo Rookielein! Wieder da? Wie war´s denn in Bärlin?
Ich warte immer ganz gespannt, wie der Satz zu Ende geht, den Philipp Minuten vorher angefangen hat
Wie fing er denn an? Vielleicht könnte ich.....
Hallo Rookielein! Wieder da? Wie war´s denn in Bärlin?
Anstrengend.....und Jonathan hab ich auch nicht getroffen...
Schade....
Ich finde Dinners bei Mama immer schwierig. Die Atmosphäre einer Wohnung trägt ja auch ihren Teil bei dazu, ob ein Dinner als "perfekt" oder eben nicht empfunden wird. Und das kommt mir bei den kochenden Kindern immer ein bisschen wie "Schmücken mit fremden Federn" vor.
Obwohl wir auch schon elterliche Wohnungen hatten, die ...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…