Zitat von Elbaal Nee, liebe Bonny, ich denke es bleibt bei dem Sofa. Aber was hat sie für eine Lampe, auf die bin ich gespannt, so was hab ich noch nie gesehen. Und ich bin heute Abend leider nicht zuhause, schade auch.
Hallo zusammen,
die Leuchte finde ich auch schön.
Ganz selbstgebastelt ist sie nicht. Da sind so kleine Klämmerchen dran, an die man Zebrafotos, Gedichte oder die letzte Telefonrechnung dranhängen kann. Meistens sieht man sie mit pergamentähnlichen Zettelchen, bisschen durchscheinend, mit netten Sprüchen in Schönschrift drauf.
Na ja, was schreibe ich lang hier ist ein link zur Leuchte: zettel`z
LG no
Hallo no, sag mal, ist in dem angegebenen Preis des Lämpchens der Betrag der angehängten Telefonrechnungen mit eingerechnet? .
Zitat von Elbaal Nee, liebe Bonny, ich denke es bleibt bei dem Sofa. Aber was hat sie für eine Lampe, auf die bin ich gespannt, so was hab ich noch nie gesehen. Und ich bin heute Abend leider nicht zuhause, schade auch.
Hallo zusammen,
die Leuchte finde ich auch schön.
Ganz selbstgebastelt ist sie nicht. Da sind so kleine Klämmerchen dran, an die man Zebrafotos, Gedichte oder die letzte Telefonrechnung dranhängen kann. Meistens sieht man sie mit pergamentähnlichen Zettelchen, bisschen durchscheinend, mit netten Sprüchen in Schönschrift drauf.
Na ja, was schreibe ich lang hier ist ein link zur Leuchte: zettel`z
LG no
Hallo no, sag mal, ist in dem angegebenen Preis des Lämpchens der Betrag der angehängten Telefonrechnungen mit eingerechnet? .
bestimmt, aber dann die der letzten 5 Jahre....Mannomann....also Zettel kann ich mir auch an meine Lampe baumeln... aus brandschutztechnischen Gründen
Was ich nicht verstehe: Wenn man hier Strauß kriegt, ist das Steak, extrem dunkel, extrem fettarm und extrem teuer. Natürlich kann man auch aus Rinderfilet Gulasch kochen - aber tut das Not?
Na lassen wir uns überraschen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich habe den Fernseher angestellt und Überaschung, es gab eine Vorschau für heute abend. Da konnte man sehen , wie Marion ein schönes Stück Fleisch verschnipfelte. Heul.
Ich wäre auch dafür gewesen , Rind zu nehmen. Gibt es doch auch in Afrika? Ansonsten finde ich die gesamte Speisenfolge langweilig. Und sie macht so ein Gedöns drum.
Gespannt bin ich auf Marions afrikanisches zuhause. Hat bestimmt nichts mit dem richtigen Afrika zu tun.
Was ich nicht verstehe: Wenn man hier Strauß kriegt, ist das Steak, extrem dunkel, extrem fettarm und extrem teuer. Natürlich kann man auch aus Rinderfilet Gulasch kochen - aber tut das Not?
Na lassen wir uns überraschen!
Nö Paonia, not tut das definitiv nicht, dafür ist es extrem zu schade!
Filet- von was auch immer-zum Gulaschschmoren nehmen ist extrem blödsinnig, und das Filet von Strauß wird außerdem extrem schnell trocken. Aber wir werden warscheinlich die Straußenfarm besichtigen dürfen, wo die Sträußchen extrem sanft um die Ecke gebracht werden.........
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
aus Strauß macht man am besten einfach nur Steak kurz gegrillt. Alles andere halte ich für ein Sakrileg. Ich habe das selbst noch nie gemacht , es ist aber leider trotzdem so.
Zitat von palmersnichts für mich - ich geh heute zu Otto Koch auf den Fernsehturm (sein restaurant in der ligsalzstraße hat mir früher besser gefallen)
Sag mal, palmers...arbeitest du neben- oder hauptberuflich als Restaurant-Tester....nur mal so dahingefragt...
LG Bonny
ich esse gerne gut und erlesen und es ist nicht mein beruf restaurants zu testen. frei nach dem motto - qualität statt quantität.
mag aber sehr gerne auch die garküchen in asien - nur in den USA muss man lange suchen bis man etwas geniessbares findet.