Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass das Dreamteam der letzten Woche auf heute getippt hat?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHatte ich eigentlich schon erwähnt, dass das Dreamteam der letzten Woche auf heute getippt hat?
...die 3 M`s ??
Ich weiss jetzt grad nur von Noxi und mir....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHatte ich eigentlich schon erwähnt, dass das Dreamteam der letzten Woche auf heute getippt hat?
...die 3 M`s ??
Ich weiss jetzt grad nur von Noxi und mir....
mir auch
Inkognito hat auch den Dienstag
Zitat von rookieSoll wa mal wieder Ähnlichkeiten-Raten spielen ??? Ich sage David Garrett...
hab ich auch schon gedacht aber auch ein bisschen an Kochprofi Andi Schweiger, als der noch lange Haare hatte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)