Zitat von NixeAlso...mal ehrlich...was macht der da mit dem Essen????aber ich habe auch nicht richtig aufgepasst...sorry....
Erst matscht er halb verbrannte Mandeln mit Fertigbrühe und Kartoffeln zur Suppe, dann matscht er Hackfleisch mit Rosinen und Honig zu - tja, das habe ich noch nicht ganz verstanden...
Bitte nicht boese sein...aber vielleicht ist das ja ein Geheimrezept fuer einen chinesischen "Falschen Hasen"
Hopsin-deng-arten, klassische chinesische Küche
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Elbaalwas sollen diese albernen Bemerkungen von VOX wegen der evtl. Flirterei
Kochen ist doch sooo langweilig, also braucht Vox ein Alternativprogramm und so ein eventueller Flirt lässt sich da prima über die ganze Woche ziehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.