lecker trockener Reis mit wahrscheinlich trockener Hackfleischfüllung in ein bisschen Obst...mmmhhh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteMeisje, was heisst Backpflaumen auf Holländisch?
pruimen
auch wenn ich nicht Meisje bin
Kannst Du auch holländerisch? Danke Martchen! Da würde ich, wenn ich es denn lese, keine Datteln hinter vermuten. Augen auf beim Dattelkauf Wolf!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaAlso, bei exotisch hätte er die Papaya mindestens mit Krokodilhack füllen sollen. Irgendwie finde ich Hack auch nicht richtig PD geeignet.
Das ist so exotisch wie Pute in Currysoße mit Dosenananas.
Zitat von PaoniaAlso, bei exotisch hätte er die Papaya mindestens mit Krokodilhack füllen sollen. Irgendwie finde ich Hack auch nicht richtig PD geeignet.
Vergiss den Tütenreis nicht!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
die rote Deko-Cocktail-Kirsche nicht vergessen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)