Mein Mann kommt gerade von der Terrasse herein und fragt doch tatsächlich: "wo hörst du denn diese liebliche Musik???" Leute, ich habe echt ein schwees Leben. Puh
Zitat von white wineMein Mann kommt gerade von der Terrasse herein und fragt doch tatsächlich: "wo hörst du denn diese liebliche Musik???" Leute, ich habe echt ein schwees Leben. Puh
....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
schön mit bunter Deko-Schleife für 20 Minuten in den Ofen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von white wineMein Mann kommt gerade von der Terrasse herein und fragt doch tatsächlich: "wo hörst du denn diese liebliche Musik???" Leute, ich habe echt ein schwees Leben. Puh
Das war halt das Hailait bisher. Bleibt zu hoffen, dass Wolf in den nächsten 36 Lebensjahren noch was anderes erlebt, sonst werden die Tischgespräche zäh.
Das war halt das Hailait bisher. Bleibt zu hoffen, dass Wolf in den nächsten 36 Lebensjahren noch was anderes erlebt, sonst werden die Tischgespräche zäh.
"Oppa erzählt vom Krieg"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hat er wirklich Lieblich gesagt? Und direkt in Verbindung mit dem Wort Musik?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Also, eine farblich unbestimmbare grau-beige Masse als Suppe zur VS, eine weitere farblich unbestimmbare grau-beige Masse aufgepeppt mit Rosinen (meine Kinder lehnten das immer ab im Essen, die sähen aus wie tote Fliegen) und serviert in einer orangen Papaya versprüht ein Feuerwerk der Exotik Und als "kleine Überraschung" gibt es zum Obstcrumbles (in der Mehrzahl, jawohl) eine Cremetorte.
Leuts, da passt aber hinten und vorne absolut gar nix zueinander! Wahrscheinlich überschlagen die MBer sich mit den Punkten!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hat er wirklich Lieblich gesagt? Und direkt in Verbindung mit dem Wort Musik?
Na da habe ich wieder Stoff für den Musifred
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von PaoniaAlso, eine farblich unbestimmbare grau-beige Masse als Suppe zur VS, eine weitere farblich unbestimmbare grau-beige Masse aufgepeppt mit Rosinen (meine Kinder lehnten das immer ab im Essen, die sähen aus wie tote Fliegen) und serviert in einer orangen Papaya versprüht ein Feuerwerk der Exotik Und als "kleine Überraschung" gibt es zum Obstcrumbles (in der Mehrzahl, jawohl) eine Cremetorte.
Leuts, da passt aber hinten und vorne absolut gar nix zueinander! Wahrscheinlich überschlagen die MBer sich mit den Punkten!